Vanausbau mit 🤍

Vanausbau mit 🤍

16. Januar 2021 1 Von wolf

Back to Nack

Die Sachen sind gepackt!! Von meinen Nachbarn habe ich mir zwei Koffer geliehen – um darin eigentlich nur weitere Koffer zu verstauen :D. Meine Werkzeugkoffer mussten ja irgendwie mit. Also packte ich alles ein, was ich im Bereich des zulässigen Koffergewichts ist. Es war schon ein wenig kniffelig.

Doch dann kam der Tag des Abfluges. Ich konnte mir sogar einen Platz aussuchen. Ich war mega aufgeregt und habe mich gefreut endlich wieder anpacken zu können und natürlich ist es auch schön Jana wiederzusehen.

Am Sonntag, dem 24.01.21 ging mein Flug am frühen Abend, sodass ich dann zu 20 Uhr in Zürich gelandet bin. Ich wurde abgeholt (von wem weiß ich leider nicht mehr) und es ging Richtung Nack. Viel ist allerdings an dem Abend auch nicht mehr passiert. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, selbst Jana ist an diesem Nachmittag aus Montreal wieder gekommen und dementsprechend waren wir auch ziemlich müde. Natürlich haben wir uns es nicht nehmen lassen den Abend in Harmonie ausklingen zu lassen.

Der nächste Tag sah da schon anders aus. Wir gingen, nach einem kleinen Frühstück und guten Kaffee, zum Van, um uns darüber Gedanken zu machen, wie wir die MDF Faserplatten an die Trennwand vom Ducato anbringen. Leicht war es nicht. Vor allem mit den Wellen in der Trennwand, doch mit passenden Blechschrauben und Unmengen an Unterlegscheiben (die ich anfangs vergessen hatte) haben wir diese dann doch anbringen können.

Fortsetzung folgt…

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7