Vanausbau mit 🤍

Vanausbau mit 🤍

16. Januar 2021 1 Von wolf

Eine Geschichte vom alten Majamobil und ihrer neuen Liebevollen Besitzerin? Vom Gartenlandschaftsbau in die große weite Welt und der Frau mit den Mut, Eifrigkeit einen Fiat auszubauen und ein Traum besonderen Menschen zu helfen.

Alles begann über einen Hilferuf über Facebook :

Textausschnitt des Hilferufes zum Van Ausbau
Kleiner Auszug

Da ich kein Freund von öffentlicher Hilfestellung bin, habe ich kurzer Hand und 3 Tage später ihr eine Nachricht um 3 Uhr morgens geschrieben. 😅 Mit bitte dass wir uns direkt mal über Ihren Ausbau unterhalten.

Nach weiteren 20 Tagen haben wir dann telefoniert. Aber nicht so wie manche vielleicht denken 🤭 es waren auf Anhieb einfach mal zwei Stunden.

Wir verabredeten, dass wir uns am 06.01.21 wieder hören ob wir immer noch ein gutes Gefühl bei der Sache haben. Immerhin holte sie sich einen kompletten Fremden ins Stübchen und ich kämpfte mit meiner Angst vor dem Neuem. Angst, einfach mal knappe 1000km mit meinem JD zu rocken um dann noch bei vollkommen fremden Menschen zu leben für eine Woche.

Aber, Freunde der Sonne… Es hat sich gelohnt.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7